Hallo ich bin 14 Jahre alt und mein penis ist zu klein denn er ist im steifen zustand ca. 7cm. Sollte ich mir da sorgen machen? Danke im voraus?

6 Antworten

Hey Ninjutsu3000,

Ich hab dir mal ne Tabelle in den Anhang gehängt, auf der du sehen kannst, was die durchschnittliche (harte) Penisgröße im jeweiligen Alter ist. Die mittlere Linie ist der Durchschnitt und die oberen und unteren Linien zeigen, die Länge, bei der noch 10% größer oder kleiner sind als man selbst.

Nach dieser Liste haben 80% der 14jährigen zwischen 7cm und 13cm. Du bist also ein wenig unterm Durchschnitt, aber noch absolut im Normalbereich. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

Grundsätzlich sollte man das Thema Penisgröße nie so wichtig nehmen. Es gibt ganz andere Dinge, um die es im Leben geht.

Liebe Grüße von Gunther97

Edit: Irgendwie lässt mich Gutefrage das Bild nicht hochladen. Aber ich hab dir ja die Werte geschrieben.

Wie Du schon geschrieben hast, ist er definitiv klein. Da braucht auch keiner um den heißen Brei herum reden. Ob er zu klein ist, müsste ich es verneinen. Seinen natürlich vorgegebenen Arbeiten wie stehen, GV, masturbieren und pinkeln dürfte er erledigen.

Welche Sorgen sollte man sich machen? Theoretisch kann man keine großen Veränderung hervor rufen. Er kann in dem Alter noch wachsen, aber über 20cm wird er ausgewachsen sicher nicht sein bei den Vorgaben jetzt.

Sich daher sorgen bringt gar nichts. Hinnehmen wie es ist und selbstbewusst darüber stehen. Das wäre meine Meinung dazu.

Du musst dir keine Sorgen machen den du bist wahrscheinlich in der Pubertet und in der Pubertet und erst dort an zu wachsen erst vielleicht paar Jahre später würde ich mir sorgen machen

Würde ich nicht. Das ist eben ungleich verteilt. Und das Glück einer Beziehung hat nichts damit zu tun.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.