Hallo ich besitze ein Pocophone f2 und es hat glaube ich einen Wackelkontakt, 4-5 mal konnte ich es noch zum Laden bringen, liegt nicht an kabel oder adapter?

1 Antwort

Klingt nach def Ladebuchse... Ggf kann man die tauschen (lassen) Kenne Pocophone nicht und weiß deshalb aber auch nicht, ob bzw in wiefern man da Einzelteile tauschen kann, oder ob vlt die Hauptplatine getauscht werden muss... Entweder zum Fachmann damit, selbst versuchen (geht ja so momentan eh nicht mehr, jedoch vlt noch machbar, nach Selbstversuch vlt nicht mehr), oder entsorgen...