hallo, hat jemand Prüfungen der Meisterprüfung teil 3, sehr wichtig,danke

Support

Hallo jea81, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Prüfungsaufgaben. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Prüfungsfragen zum Teil 3 der Meisterprüfung wirst Du nicht finden. Im Gegensatz zu den Prüfungen bei der IHK werden diese nicht veröffentlicht. Aber wenn Du noch ein paar Übungsaufgaben zur Klausurvorbereitung benötigst, dann versuch´s doch mal unter http://friseurwissen.de/intern.aspx . Teil 3 der Meisterprüfung ist für alle Gewerke gleich. Das Kennwort kann kostenlos angefordert werden.

Welche Meisterprüfung

Besorge Dir bei der Kammer die Vorjahresfragen.