Kann ich Teil3 der Meisterprüfung verschieben auf anderen Tag?

2 Antworten

Prinzipell kannst du bis vor Beginn der Prüfung schriftlich von der Prüfung zurücktreten. Je nach Hwk kann es halt sein, daß du die Prüfungsgebühr trotzdem bezahlen musst. Frag doch einfach mal nach bei der Hwk.

Hallo Jules 1186 bei welche Handwerkskammer bist du ? Wie war Teil 3 kannst du dich noch an welche Themen erinnern habe bald Prüfungen und  2015 und 2016 wiederholen sich das würde mir sehr helfen da ich gezielter lernen kann !! Gruß vitttel84