Hallo. habe da mal eine frage zu der CORDES VAS Creme, ich habe diese creme bekommen für meine akne vor ca 1 Woche, nun schuppt mein gesicht, wie lange dauert?

1 Antwort

Es dürfte nicht lange andauern. Ich habe ein ähnliches mittel wegen meiner Akne. Das Schuppen ist wichtig, da so die Hautschicht mit den Pickeln abgetragen wird und die Hautschicht sich neu generiert. Die Dauer dieses Prozesses ist je nach Produkt unterschiedlich. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert.

Triumphlos
Fragesteller

Bei mir bis jetzt kein Unterschied ausser schmerzen und alles hat sich verschlimmert...

WildJonas  17.09.2017, 22:00
@Triumphlos

Wenn es sich zu sehr verschlimmert, dann hör auf. Ich hätte noch einen letzten Tipp, diesen nutze ich selber auch. Ich weiß, dass er komisch klingt, aber er funktioniert einwandfrei: rasiere dein Gesicht mit einem elektrischen Rasierer. Das funktioniert, ob du es glaubst oder nicht.