Hallo. habe da mal eine frage zu der CORDES VAS Creme, ich habe diese creme bekommen für meine akne vor ca 1 Woche, nun schuppt mein gesicht, wie lange dauert?

1 Antwort

Es dürfte nicht lange andauern. Ich habe ein ähnliches mittel wegen meiner Akne. Das Schuppen ist wichtig, da so die Hautschicht mit den Pickeln abgetragen wird und die Hautschicht sich neu generiert. Die Dauer dieses Prozesses ist je nach Produkt unterschiedlich. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert. 

2

Bei mir bis jetzt kein Unterschied ausser schmerzen und alles hat sich verschlimmert...

0
2
@Triumphlos

Wenn es sich zu sehr verschlimmert, dann hör auf. Ich hätte noch einen letzten Tipp, diesen nutze ich selber auch. Ich weiß, dass er komisch klingt, aber er funktioniert einwandfrei: rasiere dein Gesicht mit einem elektrischen Rasierer. Das funktioniert, ob du es glaubst oder nicht.

0

BB creme besser gegen Pickel als fundation?

Hai Leute, Man bekommt von fundation ja oft akne.. also ich auch. Macht es da einen unterschied ob ich dann eine bb creme verwende? Ich meine ist bb creme "weniger schädlich"

...zur Frage

Frage zu BPO Cordes 3% (Benzoylperoxid)

Hey Leute,

ich habe leichte bis mittelschwere Akne und verwende BPO Cordes 3%. Als Feuchtigkeitscreme benutze ich die Florena Tagescreme mit aprikose für normale bis Mischhaut.( Habe Mischhaut, fettige T-Zone und trockene Wangen, Kinn)

Am morgen "creme" ich mein Gesicht mit der BPO ein und danach trage ich die Florena auf. Am abend verwende ich nur die BPO und gehe dann schlafen.

Ist es schlimm wenn ich abends auf die Feuchtigkeitscreme verzichte? Mein Hautarzt hatte mir gesagt es aufzutragen, aber von irgendeiner Creme danach hatte er abends nichts gesagt.

Was meint Ihr?

Lg, Kamu

...zur Frage

Cordes bpo Creme 5% Anti Akne frage

Ich benutz jetzt cordes bpo 5% seit 2 Tagen und meine haut schält sich schon bisschien an der Nase was eine ganz normale Nebenwirkung ist darf ich dann die lose / abgetrocknete haut abkratzen / aufreißen ? Oder hat das irgendwelche Nachteile wenn ich es mache ?

...zur Frage

Cordes BPO 3% Nebenwirkung!

Also ich habe letztens mal das Akne Gel Cordes BPO 3% ausprobiert und jetzt hab ich im gesicht rote flecken und meine haut schält sich!!!! ich habe jetzt auch aufgehört die creme zu benutzen aber die flecken gehen einfach nicht mehr weg!!! weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann???

lg

...zur Frage

Akne was ist stärker?

Hallo wollte fragen was eine stärkere Wirkung hat bei akne, epiduo oder bpo creme cordes? (Oder andere bpo cremen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?