Hallo, habe bei Zalando Sachen bestellt, ein paar sollen zurück, allerdings weiß ich nicht mehr welches Teil in welcher Tüte war, einfach irgendwo reinpacken?

2 Antworten

Hallo ich habe ein anderes Problem. Ich möchte zurück senden aber auf dem Zettel stehen Artikel Nummern die ich auf den dem Etikett nicht finde. Weiss jemand wie ich zuordne? Suche wie verrückt . Sind nämlich alles hosen der selben Marke

larardk  29.08.2022, 20:37

weißt du es mittlerweile hab nämlich gerade dasselbe problem:D

Ist doch egal in welche Tüte du die Teile packst. Es muss nur der richtige Rücksendeschein in das Paket, auf dem der Retourengrund eingetragen wird. Dieser sollte doch der Lieferung dabei gelegen haben.

NutzerNutzerin
Fragesteller

Ok, vielen Dank!