Hallo. Habe 3. Schwangerschaftstests gemacht = negativ, aber mein Bauch ist etwas dicker?

 - (schwanger, Bauch)

4 Antworten

Also die Tests sind normalerweise bei richtiger Anwendung sehr zuverlässig...erst recht, wenn der fragliche GV 3 Monate her war. Daher tippe ich mal darauf, dass du einfach so etwas zugenommen hast.

Du ißt eindeutig zu viele Kohlenhydrate. Ist dann normal daß man dicker wird. Du solltest Dir die Ernährungsdocs auf Youtube anschauen, die geben Rat wie man sich gesund ernährt ohne zuzunehmen.

HoldingMilki
Fragesteller

Also nur zugenommen? Kein Schwangerschaftsbauch?

Also wenns so ist geh zum Frauenarzt, der kann ein Ultraschallbild machen um Klarheit zu bringen ;)

Der Bauch wird wohl vom vielen Essen dicker geworden sein.