Hallo Guten Tag, kann einer mir vielleicht bei diesen Lückentext korrigieren?

1 Antwort

Hey,

Du hast einiges schon richtig, ein paar kleine Fehler sind aber noch drin. Die Lücken könnten etwa so gefüllt werden (der Reihe nach):

als, man, sondern, obwohl, ist, geworden, wurden, jeden, seit, für, man, das, gab, Dann, keine, den, zu, dort (oder da oder hier), wie , sind, seltene, nicht, ohne, deren, Dinge (oder Sehenswürdigkeiten), aus, so, müssen, schwerer, für, wegen, mir, wie, darüber, besser, gibt