Englisch lückentext Words?

2 Antworten

Hallo:) Bin zwar kein Experte in Englisch, aber ich hätte ein paar Dinge folgendermaßen ausgefüllt:

- they will probably mention (First if-sentence: present simple und will future)

- as well as (statt as show as)

- was performed (statt nur performed)

- bei audience bin ich mir nicht sicher.. aber da wird über "time" und "interval" gesprochen, also eventuell eine Pause während des Song Contests? Deswegen hätte ich "break" vorgeschlagen (but don't trust me on that one)

- received (es ist ja bereits in der Vergangenheit passiert)

- developing statt developed

-- which statt "and" (es bezieht sich auf die Verlängerung der Show)

- wouldn't have been expanded (bin mir da aber auch nicht sicher, haha)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und dass ich mich nirgends geirrt habe! LG

mood123
Fragesteller

omggg vielen Lieben dank ! ^^ *kiss*