hallo, gibt es eine studie oder Grafik in welchen Länder die freizügigsten Frauen leben mit ausnahme Afrika oder amazonas?

1 Antwort

Denke mal die Naturvölker im Papua Neuguinea sind am frezügigsten.

Schweden und Skandinavien ist sehr freizügigen sowie die Niederlande unter den Intustrieländern ,Deutschland auch.

Aber nackt rum laufen und freie Liebe wie bei den Hippies gibt es nur bei einigen Naturvölker in der Südseeinsel .