Hallo freunde ich habe einen sehr kleinen Penis meine Freundin will mich deshalb verlassen helft mir?

11 Antworten

Hallo Kerrsta,

Ich glaube, an eine Frau, die sich nur für außer Merkmale interessiert (sprich Aussehen) sollte man sich nicht mehr binden. Und wenn dein Penis zu klein ist, ist es auch egal. Viele andere Frauen achten nicht auf das Aussehen und die Länge, sondern auf den Charakter. Das Aussehen spielt natürlich auch auch eine Rolle, jedoch sollte sie minimal sein und die Entscheidung nur wenig beeinflussen. Wenn sie sich trennt, lass sie gehen und mach dich nicht nieder deswegen, denn eine Person sollte nicht so viel Macht über dich haben, dass sie dir das Selbstwertgefühl nimmt. Du lernst bestimmt eine andere Frau kennen, die dich nicht für dein Aussehen beurteilt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Athene

PrinzEugen3  14.10.2015, 22:20

wunderbar und einfühlsam geschrieben, handelt es sich für Mann doch um einen Vorgang der geeignet ist, ihn tief zu kränken

Hallo Kerrsta,

Ein Langes Glied macht noch keinen Mann, auch wenn das viele meinen.
Deine Freundin stellt Ansprüche die sie nicht in einer Beziehung stellen kann, da keiner von dir erwarten kann dass du deinen Penis vergrößerst und damit sogar evtl. verstümmelst

Ich glaube es wäre besser, dich nach einem neuen "Weibsbild" ;-D um zu schauen denn sagen wir mal so, eine Penis Verlängerung tut mehr weh als die seelischen Schmerzen die du durch die Trennung durchlebst.

Gruß,

Ich

Hallo! Eine solche Freundin ist so platt wie ein Huhn das von einer Dampfwalze überrollt wurde. Wir wissen auch nicht wie alt Du bist und wie groß "er" ist. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Höre nicht auf die Angebereien von Freunden da wird alles größer gemacht wie die Fische bei den Anglern.

Alles Gute.

Versuchs mit einem Glätteisen,hat deine Freundin doch sicher.Gibt auch welche mit verlängerungskabel.

Aber mal ernsthaft,wenn Sie dich deswegen veelässt,ist Sie es nicht wert.

Verlass sie, sie hat dich nicht verdient... Wenn der Sex so schlecht ist und es ihr auch wirklich leit tut musst du halt kompensieren... ist ja Gott sei dank nicht das Einzige Körperteil das Frauen befriedigen kann ;)