Hallo Freunde! Hat jemand von euch Ahnung wie ich ein Shadow Company: Left For Dead (1999) auf meinen Windows 10 Laptop spielen kann. Will nicht starten?

2 Antworten

wie meist liegt es an windows installation. meist sind die leute bequem und lassen windows treiber suchen und instlliern und verschenken damt die hälfte ihrer leistung oder haben probleme. immer alle treiber der pc hardware von der herstellern laden und instalieren. gibt es keine dann ist der pc eigentlich auch nicht zb windows 10 fähig oder nur eingeschränkt.

ThisIsY2J
Fragesteller

Alles klar danke für den Hinweis!

Versuchs mal mit den allseits beliebten kompibalitätsmodus:
Rechtsklick auf das spiel ,eigenschaften, kompibalitätsmodus, windows 98 auswählen

ThisIsY2J
Fragesteller

Wird direkt nach der Arbeit probiert! Danke dir!