Left for dead 2 konsole öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du öffnest Deine Steam-Bibliothek, rechtsklickst Left 4 Dead 2 und gehst dann ganz unten auf Eigenschaften. Dort gehst Du auf "Startoptionen festlegen". In das Feld gibst Du dann ein -console. Dadurch wird die Konsole bei jesem Spielstart automatisch geöffnet. Wenn Du das Spiel gestartet hast, gibst Du in die Konsole ein: bind [beliebige Taste (obwohl glaub ich nur Buchstaben funktionieren)] toggleconsole. Ohne die Klammern!!!.
Damit kannst Du die Konsole dann immer öffnen, wenn Du Dich in einem Spiel befindest. Im Startmenü funktioniert das leider nicht, liegt an der Deutschen Version des Spiels glaub ich. Also einfach einmal gerade auf nen Singleplayer Served und dann kannst Du die Konsole öffnen.

Kommentar von smashhit81
19.09.2016, 20:30

Aaaaach ja, hab ich vergessen: Du musst in den normalen Optionen vorher die Entwicklerkonsole erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?