YGO pro startet nicht?

1 Antwort

Hi, ja, das Problem kenn ich gut, ist mir auch schon ein paar Mal passiert -_-

Bei mir liegt es eigentlich fast immer daran, dass mein Virenscanner die .exe-Datei, sprich die Ausführungsdatei, in den Papierkorb verschiebt. Die Fehlermeldung bekommst du dann dadurch, dass dein Rechner ohne die Ausführungsdatei das Spiel schlecht starten kann.

Versuch es einfach mal damit das Spiel nochmal zu löschen, es neuzuinstallieren und dann deinen Virenscanner darauf einzustellen, dass er das Programm akzeptiert