Hallo :) Fl Studio kann man auf mehreren Geräten nutzen. Kann ich auch FL 12 auf meinem PC und die neueste version für mac mit der selben Lizenz bekommen?

1 Antwort

Mein Bauchgefühl sagt eher nein. Imageline ist zwar nicht Adobe, aber auch dort kann man nicht einfach seine Lizenz von PC auf MAC ohne weiteres umstellen. Aber da du es ja gekauft hast, kannst ja ein Ticket beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Support von Imageline erstellen. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn die dir das erlauben. Bei welchen anderen Hersteller bekommst du lebenslang die neueste Version ihres Produkts zur Verfügung gestellt? : )

VG