3 Antworten
Spreche mit Spezialisten darüber. Die kennen sich genau aus. Z.B. kannst Du auch bei der Grünen Partei anfragen. Die werden Dir eine Liste von Berater*innen geben oder zusenden.
Es gibt viele Menschen die eine Transformation zum anderen Geschlecht danach bitter bereut haben. Also so eine Entscheidung mit medizinischen Eingriffen und Hormonen solltest du in deinem jungen Alter auf keinen Fall treffen!!!
Zieh einfcah erstmal eibliche Kleidung an die dir gefällt, lass deine haare wachsen und tu alles worauf du lust hast, egal ob andere sich über die lustig zu machen. So kannst du langsam sehen wie es sich anfühlt und ob du da irgendwann wirklich weitergehen willst
haha. was meinst du damit? Mir hat letztens jmd gesagt dass ich so viel imparativ nutze. In diesem fall liegt es wohl daran, dass ich das Gefühl habe jemanden vor Unglück zu bewahren und deshalb so ultimativ formuliere. Aber mich würden deine Gedanken interessieren, was du am Imparativ schwierig findest. Ich nehme das dankend an! :) Bin an diese art der kommunikation gewöhnt und will das auch hinterfragen
Deine Pupertät ist ja von der Entwicklung schon am Ende.
Wenn du weißt ob du lesbisch oder hetero bist oder queer, dann weißt du schon mal die Richtung in die du gehen kannst.
Denn wenn du Lesbisch oder Queer bist, dann kannst du anders weiblich sein als wenn du optisch heteronormen entsprechen möchtest.
Also Fühler mich wie ein Mädchen aber stehe auf Mädchen Ist bisschen kompliziert zu erklären
Hör mal auf mit dem Scheiß