Hallo bin ein Junge will ein Mädchen sein und wollte fragen wie ich mein Gesicht mein Kōper und so weiter weiblicher bekomme ?

Gocca  12.12.2024, 01:53

Wie alt bist du?

Jan2882 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 01:55

17 bald 18

3 Antworten

Spreche mit Spezialisten darüber. Die kennen sich genau aus. Z.B. kannst Du auch bei der Grünen Partei anfragen. Die werden Dir eine Liste von Berater*innen geben oder zusenden.

Gocca  12.12.2024, 02:01

Hör mal auf mit dem Scheiß

Es gibt viele Menschen die eine Transformation zum anderen Geschlecht danach bitter bereut haben. Also so eine Entscheidung mit medizinischen Eingriffen und Hormonen solltest du in deinem jungen Alter auf keinen Fall treffen!!!

Zieh einfcah erstmal eibliche Kleidung an die dir gefällt, lass deine haare wachsen und tu alles worauf du lust hast, egal ob andere sich über die lustig zu machen. So kannst du langsam sehen wie es sich anfühlt und ob du da irgendwann wirklich weitergehen willst

Gocca  12.12.2024, 02:02

Alles sehr schön im Imperativ geschrieben.

moglinah  12.12.2024, 02:05
@Gocca

haha. was meinst du damit? Mir hat letztens jmd gesagt dass ich so viel imparativ nutze. In diesem fall liegt es wohl daran, dass ich das Gefühl habe jemanden vor Unglück zu bewahren und deshalb so ultimativ formuliere. Aber mich würden deine Gedanken interessieren, was du am Imparativ schwierig findest. Ich nehme das dankend an! :) Bin an diese art der kommunikation gewöhnt und will das auch hinterfragen

Gocca  12.12.2024, 03:09
@moglinah

Du kennst sie nicht. Keinen Deut. Du weißt gar nix.
Und dann diktierst du im Kommandoton, was sie zu tun und zu lassen hat.
Dabei ist es ein extrem sensibles Thema. Und du kennst wahrscheinlich keine Transfrau persönlich und hast dich mal tiefer mit ihr ausgetauscht.

Deine Pupertät ist ja von der Entwicklung schon am Ende.
Wenn du weißt ob du lesbisch oder hetero bist oder queer, dann weißt du schon mal die Richtung in die du gehen kannst.
Denn wenn du Lesbisch oder Queer bist, dann kannst du anders weiblich sein als wenn du optisch heteronormen entsprechen möchtest.

Jan2882 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 02:03

Also Fühler mich wie ein Mädchen aber stehe auf Mädchen Ist bisschen kompliziert zu erklären