Hallo bin 14 und 184 groß es hört sich zwar komisch an aber ich wollte fragen ob ich noch größer werden könnte?

Bus308  29.11.2021, 05:00

Wie gross sind deine Eltern?

Jamal609
Fragesteller

Meine mutter ist ca 1.57m mein vater 1.87m

3 Antworten

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

157cm+187cm =344cm ÷2 =172cm +6.5cm =178.5cm

Du wirst 178.5cm gross.

Du bist jetz schon grösser als diese Berchnung.

Du kannst bestimmt noch einige cm wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 gehörst du sogar schon jetzt zu den größeren, aber die wenigsten sind mit 14 schon ausgewachsen. Da wirst du wahrscheinlich mal noch größer. Hast du denn noch andere Große in der Familie?

Jamal609
Fragesteller

Ja mein vater und meine opa sind groß

Denke schon. Bin auch größer geworden.