Hallo, bei The Witcher 3 bin ich am Ende der Drachentötergrotte auf dieses spiralförmige Symbol gestoßen (in der Hexersicht). Weiß jemand was das bedeutet?

besagtes spiralförmiges Symbol - (Computer, Symbol, The Witcher 3)

2 Antworten

Um damit zu interagieren, brauchst du einen Gegenstand, den du erst im Laufe der Hauptquest in Velen bekommst.

Kaithlin
Fragesteller

Ah, prima. Danke dir. Dann war ich mit dem Erkunden wohl zu vorschnell. :)

Das ist eine Illusion, diese kannst du mit so einem Artefakt was du von Keira Metz bekommst auflösen, sie begegnet dir während der Hauptquests in Velen