Hallo an die Terraria fans ich habe jetzt lange gesucht aber nichts gefunden und würde gerne wissen ob und wie man die verlies/Dungeon wände abbaut?

3 Antworten

Skeletron hast du wahrscheinlich schon besiegt, aber das wäre schon einmal die erste Voraussetzung.
Zweitens können die natürlich platzierten Wände nur an ihren jeweiligen Ecken bzw. Enden abgebaut werden. Du musst dir also einen Punkt suchen, an dem neben der Dungeon Wand kein anderer Hintergrund ist.

Um die "normalen", nicht brüchigen Wände im Dungeon abzubauen, brauchst du eine Spitzhacke mit mindestens 100% Spitzhackenkraft (zumindest in der PC und Mobil-Version) - auf den Konsolen sind es 65%

Terrariaboss
Fragesteller

Danke echt mega lieb von dir aber ich meine die wänd die man mit dem Hammer abbauen muss 🙃❤️

xxxcyberxxx  31.01.2021, 18:36
@Terrariaboss

Du meinst die Wände im Hintergrund? Das sollte jederzeit Möglich sein - wie mit normalen Wänden

Terrariaboss
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Nein leider nicht ich habe es mit "der axt" probiert und mit der sternenstaubhammeraxt

Ja das geht aber ich habe dafür eine Höllensteinspitzhacke gebraucht und es geht auch nicht mit jeder Spitzhacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung