Terraria dungeon verglitcht?

2 Antworten

Seit dem 1.4-Update spawnen im Dungeon auch "bröckelige" Blöcke, die einfach kaputt gehen, wenn man sie berührt oder mit einem Enterhaken gegenschießt. Für die normalen Blöcke braucht man eine Spitzhacke mit mindestens 100% Spitzhackenpower, also Molten Pickaxe oder besser.

Wenn du aus irgendeinem Grund immer noch nicht reinkommst, musst du Glitches (wie z.B. Hoiks) benutzen, um reinzukommen.

Lol, ich habe seeeehr viel Terraria gezockt früher aber das ist mir noch nie passiert!

Da musst du jetzt erstmal weiterspielen bis du eine bessere Spitzhacke craften kannst und es dann nochmal versuchen... :/