Gibt es eine mod für terraria die das Crimson oder die Corruption entfernt?

1 Antwort

Das Crimson und die Corruption sind elementarer Part des Spieles - auf der aktuellen Version könntest du ohne dieses Biom und den Boss keine Erze abbauen, die 60% Spitzhackenkraft oder mehr benötigen - das sind die entsprechenden "bösen" Erze, Hellstone und alle Hardmode-Erze. Du wirst dich damit sehr stark einschränken, da dir dann auch entsprechendes Equipment fehlt - ein entfernen macht weniger Sinn

Wenn es dich nervt: es gibt Mods, die das Verbreiten der Biome verhindern. Wenn du das nutzt und mit dem Clentaminator die Biome reinigst, ist es auch erstmal "weg". Es bietet sich dennoch an, kleine Biome für die Mobs und Pflanzen zu behalten - könntest du auch künstlich anlegen (z.B. in einer Glaskugel im Himmel)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PARTYPIZZA
Fragesteller

Nein ich will halt eine welt so wie als hauptwelt ohne corruption und crimson und dann noch paar für resourcen

xxxcyberxxx  27.04.2021, 20:44
@PARTYPIZZA

Eine Mod ist mir nicht bekannt. Du könntest das Biom mit TEdit o.Ä. entfernen