Terraria funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich nehme an du spielst es auf Steam, also geh in deine Steam library, mach einen Rechtsklick auf Terraria, geh auf Eigenschaften, dann auf Lokale Daten, und dann (bei mir ist das die unterste Option) auf Spiel Cache Integrität prüfen. Die Optionen könnten bei dir anders heißen, da mein Steam auf Englisch ist.

Ich habe das gleiche Problem,
nur wenn ich das mit Steam mache steht da 1 Fehlerhafte Datei erneut angefordert aber wird sie nicht und ich habe immer noch das Problem das Terraria abstürzt.

Terraria multiplayer Welt kopieren?

Hey undzwar, wenn ich auf einen multiplayer Server gehe in Terraria steht da Welt wird geladen. Kann man diese Welt dann iwo auf dem pc ausfindig machen ? Sie wird ja theoretisch runtergeladen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Terraria funktioniert spontan nicht mehr, was tun?

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Terraria. Kurz nachdem ich es gestartet habe, hängt sich das Spiel auf und es steht "Terraria funktioniert nicht mehr". Habe schon alles probiert : Neu installiert, Dateien auf Fehler geprüft, die Programme im Terraria Ordner installiert, uvm. Weiß da jemand vielleicht weiter?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Terraria ios welt läd und stürtzt ab, was tun?

Ich hab letz terraria an meinem ipad mini 1 gespielt und dann ist plötzlich das spiel gecrasht !!! Als ich das spiel neugestartet hab und die welt laden wollte hat sie zur hälfte geladen und dann ist das spiel wieder gecrasht !!! Und dass geht jetzt immer so !!! Ich war ziehmlich weit bitte helft mir ! ! !

Ich kann komischerweise noch auf meinen weltenübergreifenden tresor und mein Sparschwein zugreifen !!!

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Terraria Server gefunden kann aber nicht Connecten

Wie oben stehen kann mein Freund meinen Terraria server finden, also da steht Found Server, aber es geht dann nicht weiter also das Bild mit dem Found Server bleibt erkann nicht das PW eingeben und es wir auch nicht die Welt geladen.

Was tun?

Dominik Bauer.

...zur Frage

Bei Terraria steht wenn ich einen Server betreten möchte Verbindung zum Host unterbrochen helft mir bitte!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?