Hallo allerseits, ich habe eine Aufgaben bekomm, aber ich verstehe ihn nicht. Können Sie mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umweltfreundlicher, kein Lärm, höhere Effizienz, nicht angewiesen auf tankstellen, kann mit erneuerbarer Energie fahren (sonnenenergie z.b.), mehr Leistung bei gleicher PS Zahl.

Wasserstoff macht keinen Sinn, da es eben auch ein Elektroauto ist. Das ding ist aber das du quasi mit einer Bombe durch die Gegend fährst, du eine geringe effizienz hast und das 5 mal so viel Strom benötigt wird um dje gleiche Strecke uu fahren wie bei einem E-Auto

Vorteil elektro: kein co2 ausstoß bei der fahrt, angenehmeres fahrgefühl, bei kurzstrecken effizient