Hallo, wenn man Boilies selber macht, muss man sie dann kochen oder backen?

4 Antworten

Schau mal unter Boilies selber machen,da bekommst Du auf You tupe jede menge Rezepte.

to boil = kochen.

Wer ein bischen Fremdsprachenkenntnisse hat, kommt auch drauf, ohne gleich mal eine ganze Communitiy mit Belanglosigkeiten zu verwirren.

Außerdem steht sogar bei wikipedia, wie man sie herstellt.

Die kannst Du so- und so herstellen. Manche werden gekocht, manche gebacken, andere an der Luft getrocknet. Wie mein Vorredner schon sagte, gib das mal bei Youtube ein. Dort findest Du viele Rezepte. Kleiner Tip am Rande: mach die Fenster auf. Das Zeug riecht bei der Herstellung doch recht extrem