Wie viel Salz beim konservieren nehmen von Boilies?

1 Antwort

Hallo, 500g reichen da nicht aus! Ich kann jetzt keine genaue Angabe machen aber es muss soviel sein bis alles bedeckt ist das können bei 3kg bis zu 1,5kg Salz werden.

Aber 500g kosten 19ct und das Salz kann man wieder verwenden wenn de Boilies leer sind also ich benutze auch schon immer das selbe Salz wenn ich neue Boilies rolle. Vielleicht kaufe ich hin und wieder ein Paket dazu.

Noch ein kleiner Tipp wenn du auf Vorrat rollst, dann Vakuumisierst du das Salz und die Boilies und packst es am Besten in die Gefriertruhe. So kann man sie am Besten lagern und es besteht so gut wie keine Schimmel Gefahr!

PS: Reis zum Konservieren? Habe ich noch nie Gehört, kann man mal ausprobieren.

LG SkyTwister