hallo ich kann nicht mehr auf der tastatur schreiben.

meine bildschirmtastatur - (Taste, bildschirmtastatur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass hast aufjedenfall du irgendwie eingestellt war bei mir auch mal. Wie du es konkret lösen kannst weis ich nicht. Ich habe einfach neuinstalliert da eigentlich nichts wichtiges drauf war.

AAAber seit wann ist dass denn schon? Manchmal machen Installationen wiederherstellungspunkte damit kannst du dann alles was mit Windows zu tun hat auf den Stand von da wieder herstellen. (Es werden keine Bibliotheken oder der Ordner Programme verändert, jedenfalls war es bei mir nicht so... kein ersatz bei Verluste :D was jetzt nicht so klingeln soll es wird sowieso passieren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher kannst ja nochmal Googlen)

Anleitung: Start->Alle Programme-> Zubehör->Systemsteuerung->Systemwiederherstellung Dort wählst du den geeigneten Punkt aus.

Achtung: Wenn du natürlich irgendwie deine Tastatur kaputt gemacht hast(Sollte man ja wissen) bringt dass NICHTS!

Probier zuerst dassvon SImonaB (Wenn es eine Externe Tastatur ist)

Dann ist deine Tastatur scheinbar auf ein anderes Gebietsschema eingestellt.