tastatur auf kyrillisch umstellen? Hilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal unter systemsteuerung/tastatur, da kannst du auch schriftlayot wechseln in sehr viele sprachen, bulgarisch müsst auch dabei sein. musst aber beachten, das die buchstaben dann anders angeordnet sind, wie auf einer deutschen/englischen tastatur

Also 3Fragen zu meinem Handy?

Also ich habe ein IPhone.Ich wollte als Tastatur Noch Kyrillisch einbringen,also das Kasachische Alphabet oder Schrifsystem.Also es hat zwar geklappt glaube ich aber als ich dann im Internet war,stand da wo Bilder stehen sollte was auf Kyrillisch.Wie kann ich das Rückgängig machen?2.Ist das Das Kasachische Schriftsystem,falls nein wie stellt man es ein?3.Also davor hab ich auch schon Türkisch als Tastatur eingeführt aber das Ding ist ich hab es auch bei Sprache und Lexikon eingeführt aber das hab ich schon rückgängig gemacht aber Siri redet immer noch Türkisch.MFG wie kann man das alles Rückgängig machen?p.S die Tastatur sollte am Ende halt schon kyrillisch und noch Türkisch inklusive deutsch sein.

...zur Frage

Tastatur auf russisch umstellen?

So.und zwa habe ich zur zeit eine russische austauschschülerin bei mir zuhause.Und da die auch mal ins Internet gehen möchte, müssen wir die tastaur auf kyrillisch umstellen.Da ich alerdings keine Ahnung habe, frage ich hier.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Keyboard-Sprachen-Symbol verschwunden auf Windows 8 System...siehe Detail?

Ich benutze ein Samsung-Tablet der mit Windows 8 betrieben wird. Jetzt ist plötzlich das Symbol in der Taskleiste verschwunden, mit dem ich die Tastatur-Sprache umstelle, z.B. von Deutsch auf Russisch. Auch die Options-Taste auf der Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr bedienen. Grundsätzlich lässt sich die Sprache umstellen,nur sehe ich das nicht auf der Taskleiste. Und wenn ich das Tablet ohne Aufsatz nutze, kann ich nicht mal die Sprache umstellen.

Ich habe schon vieles in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht, aber ohne Erfolg. es wurde zwar irgendwie das Taskleisten-Feld für Sprachen doch aufgezeigt, aber da ist nur ein leeres Feld,weder Bedienung noch Sprach-Anzeige sind möglich.

wer kann helfen und hat einen detaillierten Tipp...Danke

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Japanische Tastatur her?

Hallo, ich möchte mir eine Japanische Tastatur kaufen. Ich möchte das die Schriftzeichen auch auf der Tastatur sind (Also nicht so umstellen das es nur Japanisch schreibt, sondern direkt mit zeichen auf der tastatur). Wichtig, es muss über USB gehn, und sollte nicht teurer als 30€ sein (Je billiger destso besser) Es wäre auch gut wen man denn link mir schickt wo ich diese tastatur kaufen kann.

Danke im vorraus MFG: Nils C. Eller

...zur Frage

Kann ich die Tastur vom Laptop auf Arabische Schriftzeichen umstellen?

Ich möchte gerne meinen Namen in Facebook gerne zusätzlich in Arabischer Schrift schreiben, weiss aber nicht wie ich das hinbekommen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit am Laptop die Tastatur auf Arabische Schrift Umstellen kann? Oder geht so etwas gar nicht? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?