Hallo , Gibt es irgendwelche Mittel gegen Microblading? Was tun wenn man unzufrieden mit den Augenbrauen ist?

2 Antworten

Hätte sie doch lieber Bescheid gesagt, vielleicht hätte man noch was machen können. Rückgängig machen kann man es denke ich nicht da es ja schon in die Haut "geritzt" wurde. Aber das verblasst ja wieder

Rückgängig machen gibts nicht. Das dauert jetzt, bis das wieder im "Urzustand" ist. Sie kanns natürlich mit einem guten Camouflagemakeup und ihrer normalen Augenbrauenprozedur Verdecken/ausbessern.