Hallenschuhe rutschen (sind Neu)

7 Antworten

Leg ein nasses Handtuch irgendwo hin und gehe dann mit den Schuhen drüber (macht unsere ganze Mannschaft immer vor einem Spiel hilft super) oder Sprüh einfach Haarspray drunter Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kann auch an dem Hallenboden liegen.Oder du hast Staub an der Sohle.Bei uns im Training wird erstmal a weng Wasser ausgeschüttet und dann Latschen da mal alle bequem durch und reiben dann etwas am Boden bis es quietscht und schon halt du nen guten Halt :)

Nimm mal Handtuch mit in die halle,mach das nass und dann kannst du  es halt irgendwo an die Seite legen und dann öfter mal drübergehen

Dann sind das Dance-Schuhe, mit denen man gut drehen kann. Ich ziehe solche Schuhe in der Halle vor; man kann das Rutschen gut nutzen.

AstridDerPu  06.04.2015, 10:49

Sportlich, sportlich! ;-)

Haarspray oder Schaumfestiger sprühen wir immer unter den Schuhen