Rutscht man mit Hallenschuhen auf Indoor Kunstrasen?

5 Antworten

Mit Hallenschuhen hast du fast immer Probleme auf Kunstrasen,

ich würde dir Schuhe mit Noppen empfehlen.

Man rutscht minimal, denn es handelt sich natürlich um Kunstrasen der zudem sehr trocken ist. Selbstverständlich hat man mit Stollenschuhen mehr Halt, allerdings sollten hallenschuhe kein Problem darstellen.

Ich glaub schon, weil man das auch laut Trainer nicht darf, warum sollte es sonst verboten sein.

Es geht, schon eig. aber wenn du gut spielst ist es kein problem

ja, man kann sich da ganz schnell, das bein brechen