Halle Freunde es geht um einen Praktikums bericht .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Das selbe Problem hatte ich auch. Man weiß einfach nicht was genau in den Bericht rein muss. Ein Tipp: Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe ein Bericht gefunden, von welchem ich mich inspirieren lassen habe. Habe den Link nochmal fündig gemacht:

Praktikum an einer Förderschule

https://dokumente-online.com/praktikum-an-einer-foerderschule.html

Das Bericht ist für eine Förderschule, das ist aber nicht sehr wichtig. Ich habe mein Praktikum damals als Bauingenieur absolviert und mich von diesem Bericht nur inspirieren lassen. Mein Bericht wurde mit einer 1- bewertet... Schau einfach mal rein

Schreib einfach was du gemacht hast, egal ob es das selbe war wie du schon einmal geschrieben hattest. So hab ich das bei meinen Berichten immer gemacht (wobei ich Wochenberichte schreiben musste). Gestalte den Text einfach anders und es fällt nicht sosehr auf.

okay vielen dank , echd nett :) ich versuch es :8

0

Dann schreibst Du einfach auf, dass Du den gleichen Arbeitsplatz wie gestern hattest und in wieweit sich die Tätigkeit untschieden hat - Andere Belege? - Andere Schrauben gezählt? was war anders oder vielelciht auch gleich??

Alles war komplett gleich ... alles :( und man muss ja täglich mindestens 1 seite schreiben .. und wenn ich da 2 sätze schreibe krieg ich ne schlechte noite :(

0
@kevin361

Sicher bekommst Du die nicht................

Schreibst Du eben:"Habe ich wie gestern, wieder, noch einmal..........."

0

Cheffin* hast es wohl echt nicht mit deutsch ;) Aber zum Thema zurück, du kannst das doch genauso schrieben, wie es passiert ist, egal ob es dasgleiche war.

ja normal hätt ich ja ne 3 in deutsch aber , wir mussten ein diktat auswenig lernen hab ich vergessen xD hat wie arbeit gezählt aufeinmal booom 6 :D , naja zurück zum thema ^^ aber wenn ich das gleiche schreibe krieg ich ne schlechte bewertung.. :(

0
@kevin361

dann änderst du das ein wenig um. ich mein du hast doch wohl nicht genau das gleich gemacht? ich hab bei meinem praktikum auch jeden verdammten tag das gleich gemacht, und hab auch immer das gleiche aufgeschrieben, nur halt immer anders formuliert und hab auch eine 1 bekommen :)

0

wie stellst du dir die hilfe vor? sollen wir jetzt irgendwas erfinden? so gehts nun wirklich nicht!!

ich hab nur nach eurer meinung gefragt , was ich tun soll ?! keiner zwingt dich hir etwas zu komentieren ...

0

Was möchtest Du wissen?