Half Life 2 :Anvisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Half Life ist es nicht möglich über Kimme und Korn zu zielen zumindest in der vanilla Edition. Mit entsprechenden Mods ist das allerdings möglich z.B. cinematic Mod für Half Life.

Gruß

Ok, anstatt wie in anderen games mit fast allen Waffen, kann man in HL2 nur mit dieser Armbrust über Kimme und Korn zielen und feuern.

Meinst du mit den Waffen ranzoomen? Kann man in Half Life nicht ^^

AddMember  07.01.2019, 00:53

Haaaaaaalt!
In Half-Life 1 kann man das mit dem Scharfschützengewehr, sowie in Half-Life 2, welches man im Kapitel "Highway 17" bekommt!