Halbjahres geschenk für freund?

12 Antworten

häng eine art wäscheleine auf und befestige daran 6 kärtchen .. darin sollen überraschungen stehen wie zB gutschein für fotoshooting oder für einen kurztrip nach ..... :) und dann kann er in den folgenden 6 monaten jeden 1. des monats (oder so) ein kärtchen öffnen, somit eine art "kalender" bis zum einjährigen und es wird nie langweilig :)

Heyy :)

Ich hab meinem Freund zum Halbjährigen ein Silberarmband geschenkt.

Erstens weil er seins bei einem gemeinsamen Ausflug verloren hat und zweitens weil es ihm total steht und er sich schon länger wieder eins gewünscht hat :)

Hier stehen aber auch ein paar tolle Geschenkideen: http://www.perfektegeschenke.net/

So kurz vor Weihnachten gehen einem ja bekanntlich irgendwann die Ideen aus - man will ja schließlich nicht jedem dasselbe Geschenk machen...

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Liebe Grüße

Zum Halbjahrestag gibts nen halben Hunderter. Beim Jahrestag gibt es die andere Hälfte.

macht doch was zusammen.. verbringt den tag zusammen das ist viel besser als iwas. matarielles oder soo...

ich backe ihm einen Kuchen

Was möchtest Du wissen?