Halbjahres geschenk für freund?

15 Antworten

häng eine art wäscheleine auf und befestige daran 6 kärtchen .. darin sollen überraschungen stehen wie zB gutschein für fotoshooting oder für einen kurztrip nach ..... :) und dann kann er in den folgenden 6 monaten jeden 1. des monats (oder so) ein kärtchen öffnen, somit eine art "kalender" bis zum einjährigen und es wird nie langweilig :)

Ein paar Ideen... =)

  • cooles T-Shirt (vielleicht mit einem Foto von euch drauf oder einen coolen Spruch)
  • Kuchen (in Herzform)
  • Boxershorts
  • Etwas Süßes
  • Flasche Sekt
  • ein Kasten Bier
  • Etwas fürs Auto
  • ein cooles Auto für ein Wochende mieten und ihm schenken
  • Gutschien dass du einen Abend lang sein Chauffeur spielst
  • Tankgutschein
  • Fotoalbum mit Fotos von euch und witzigen oder süßen Kommentaren dazu
  • Schlüsselanhänger mit euren Initialien
  • Armband mit eurem Datum drauf
  • gemeinsam Essen gehen das du bezahlst
  • Fotoshooting zu 2. bei einem Fotografen (Kann man als Gutschein verschenken)
  • Fotokissen, Fototasse usw.
  • Gutschein für eine Freizeitakrivität die er gerne machen würde, z.B. Bungee-Jumping, Klettern, Minigolf spielen, Billiard, Tennis...
  • Organisiere ein romantisches Picknik für euch beide
  • Lass ein Foto von euch auf ein Mouse Pad drucken
  • Buch
  • Candellight-Dinner
  • bring ihm Frühstück ans Bett
  • stell ihm eine CD zusammen
  • Bastle ihm ein Riesen-Herz und schreibe in vielen Sprachen "Ich liebe dich" drauf
  • Parfüm
  • PC oder PS3 Spiel
  • DVD oder CD
  • einen schönen Kugelschreiber (vielleicht mit deinem oder seinen Namen drauf)
  • Antistressknettbälle
  • Taschenmesser
  • einen Notizblock, den du selbst verzierst
  • eine Uhr (vielleicht mit einem Foto von euch drauf)
  • Kino-Gutschein
  • Eis-Gutschein
  • Erlebnisschwimmbad-Gutschein
  • Schlittschulaufen zusammen gehen
  • Gutschein für Kleidungsgeschäft
  • Collage mit Bildern von euch beiden
  • Mp3-Player
  • du kannst ihn massieren
  • romantisches Bad
  • Konzertkarten
  • Digitalkamera
  • Überraschungsparty
  • Skateboard
  • coole mütze
  • Foto von euch als Poster
  • Gutschein für n tag mit dir
  • Lederarmband
  • Kalender mit Fotos von euch fürs nächste Jahr
  • Sportartikel
  • Sauna-Gutschein
  • After-Shave
  • Massagebürste oder Massagekissen
  • schönes Handtuch
  • mach ihm ne „Wohlfühl-Box“ mit seinem Lieblingsduschgel, einer Entspannungs-CD, einem gut duftenden Badeschaum, einem Tee usw
  • Trikot seiner Lieblingsmanschaft

Und was ich besonders toll finde ist ein digitaler Bilderrahmen, auf den kann man sich unzählige Bilder ansehen und er kann es auf sein Nachtkasten stellen und hat dich so immer bei sich :)

Hoffe dir gefällt was davon und dein Freund freut sich darüber =)
Liebe Grüße, Schokoomausi :)

Wird jetzt auch Halbjahrestag gefeiert, geht zusammen was trinken und stoßt darauf an, dass ihr immer noch zusammen seid und gut ist.

Eine Medaille, immerhin hat er es schon ein halbes Jahr mit dir ausgehalten :PP Nein spass, ich würde warten bis 1 Jahr, sein Geburtstag, etc.

Zum Halbjahrestag gibts nen halben Hunderter. Beim Jahrestag gibt es die andere Hälfte.