Halb Schwarz halb weiss?

5 Antworten

Nah ich weiß nicht :/ ich würde sein lassen weil es einfach unnötig ist ist ein blödes Wort und man braucht es einfach nicht sagen.

Es würde nicht wirklich zutreffen, wenn du sagst, du seiest schwarz. Man könnte vielleicht sagen „gemischter Herkunft“, oder dass du zum Teil schwarze Vorfahren hattest oder einen schwarzen Großvater, oder wie es halt stimmt. Es kommt darauf an, ob es für deine Identität wichtig ist.

Mit Viertelbruchteilen würde ich hier auch nicht anfangen, denn das hat ja in Deutschland auch keine gute Tradition und es drückt nicht so gut aus, dass du immer ein ganzer Mensch bist.

Einige haben vorgeschlagen, dass es auf deinen tatsächlichen Hautton ankommt. Das wäre bei dem Wort „dunkelhäutig“ schon angebracht, aber nicht bei schwarz, was ja eine ethnische Abstammung ausdrücken soll, und nicht wie man wirklich aussieht.

Ein N-Wort braucht man nicht, denn das ist eine Beleidigung.

Das n Wort nie sagen am besten

Naja kommt auf deine Hautfarbe an bist du weiß würde ich nicht sagen das du schwarz bist

Das N wort sollte keiner sagen weder ein schwarzer noch ein weißer

und das andere kommt halt drauf an was für nh Hautfarbe du hast entweder du bist halt schwarz oder weiß

kann man nur beurteilen wenn man deine hautfarbe sieht, es geht sogar wenn ein schwarzer mit ner weißen ein kind bekommt dass das kind weiß ist

Bild zum Beitrag

(Das sind zwillinge)

 - (Gene)