Haken Whatsapp nicht Mehr blau?

4 Antworten

Das Problem liegt nicht an dir.

Andere Personen können selber einstellen, ob deren Kontakte die blauen Häckchen sehen können oder nicht.

Lili1000
Fragesteller

Ja aber es sind kontakte wo ich es zuvor gesehen habe und erst seit gestern bei Allen nicht Mehr sehr udn die haben sicher nicht alle am selben tag deaktiviert das sind 3 verschiedene Personen

Da hast Du das eben eingestellt, wie hier:

Hier tippen Sie auf "Datenschutz" und suchen dort den Punkt "Lesebestätigung". Schieben Sie den Regler nach links, um die blauen Haken zu deaktivieren. Beachten Sie, dass die blauen Haken in Gruppen-Chats dennoch angezeigt werden.

Oder eben wieder deaktivieren

Lili1000
Fragesteller

Nein das habe ich Ganz normal ich sehe auch die Haken und sie sind nicht blau, auch habe ich es versucht zu deaktivieren und es geht immer noch nicht

Dyncraff  08.10.2019, 18:32
@Lili1000

Das habe da eben die anderen so eingestellt. Selber kann Du da nur für Deine Chats die Du schreibst einstellen

Eventuell backup erstellen und Whatsapp mal de- und wieder installieren?