Haikyuu!?

Nein

Da sieht ihr

2 Antworten

Das Frühlingsturnier ist ein nationales Turnier bzw kann man das Frühlingsturnier als Auswahlturnier für das Nationalturnier sehen, an dem jeweils eine Mannschaft aus einer Präfektur (manche dürfen 2 stellen) teilnimmt.

Im Jahr finden zwei größere nationale Volleyballturniere statt: Einmal im Sommer der Interhigh und das Frühlingsturnier.

Beim Interhigh haben Karasuno gegen Aoba Johsei verloren. (Ende Staffel 1)

In Staffel 2 & 3 geht's dann beim Frühlingsturnier darum, wer seine Präfektur bei den Nationals vertreten darf. Dort gewinnen Ende Staffel 3 Karasuno gegen Shiratorizawa.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

das ist das nationale Tunier

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Astaaaa
Fragesteller

Ich hab was ergänzt da steht Frühlings Tunier

Astaaaa
Fragesteller

??

TreyMaster2  27.07.2020, 20:15
@Astaaaa

ja das Frühlingstunier ist das Nationale Tunier das im Frühling statt findet

Astaaaa
Fragesteller
@TreyMaster2

Ok weil auch aufeinmal viele andere in den Volley Ball Club sind

TreyMaster2  27.07.2020, 20:18
@Astaaaa

im frühling startet ja auch das neue jahr an der schule wodurch viele erstklässler zu kommen + weil die das turnier in der miyagi präfektur gewonnen haben haben die jetzt fame