Haikyu Merchandise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich besorg mir Merch meistens über ebay Kleinanzeigen xD

Es gibt viele Leute die regelmäßig in Japan sind und dann alles mögliche an Merch über ebay klein verkaufen, das ist dann auch oft neu, also auch mit Verpackung und so.

RammWild
Fragesteller

Danke^^ werd ich gleich mal nachschauen :D

Geb mal „Haikyu Notebook“ Bei Amazon ein! Mir wird das ziemlich viel angezeigt ;)

RammWild
Fragesteller

Ich geb da immer nur Haikyu ein bzw. allgemein wenn ich Merchandise suche gebe ich nur den Namen ein und höchstens noch Merch dahinter xD

Akiba Pass Webshop
CDJapan
AmiAmi

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kannst auch mal bei „Elbenwald“, bei „Neotokyo“ oder bei „Figuya“ nachschauen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡