HaiBike zeigt Error -Fehler 25 im Display?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Fehlercode 25 auf meinem Haibike SDuro ALLMTN nach ca. 2000 km . Einfach mal den Fehlercode löschen ;-) ... 1.Display einschalten und ca. 10 sek. den Powerknopf gedrückt halten bis die drei Unterstüzungsanzeichen dauerhaft leuchten . 2. Mit der Pfeiltaste nach unten drücken bis nur noch ECO leuchtet . 3. Auf die Lichttaste drücken , und es erscheint E1 ( ECO blinkt) 4. Gleichzeitig beide Pfeiltasten und die Lichtaste drücken . 5 . Display geht aus . 6. Jetzt wieder das Display einschalten und der Fehlercode sollte gelöscht sein .

Bei mir werden auch manchmal Fehlercodes angezeigt. Das ist oft Kontaktsache. Nimm Kontaktspray am Akku und am Display ! Hat bei mir immer geholfen.

Den Fehlercode kenne ich nicht. Bisher dachte ich, dass die Fehlercodes 3 stellig sind.
Nimm mal den Akku raus, und setze ihn wieder ein. Das gleiche machst du mit dem Display. Es muss hörbar einrasten.

Was möchtest Du wissen?