Hagelkorn heilen?

2 Antworten

Auch wenn es von einigen negiert wird:
Ich habe mit warmer/heißer Kamillentinktur helfen können.
Einfach mal die Zeit nehmen und mehrmals täglich heiße Kompressen mit Kamille auflegen. Da viele behaupten, durch die Kamillepartikel des natürlichen Kamillentees könnte es zu Entzündungen im Auge kommen, verwende Kamillan, gibts in jedem Drogeriemarkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen
Nico122122
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren!

Such dir einen Arzt der es über Kasse macht . Den gibt es sicher. Ein Kumpel hat sich ne Fetttasche über dem Auge entfernen lassen. 1. Arzt wollte 1000 Euro. 2. hat es über die Kasse abgerechnet.