Hättet ihr ein Problem damit?

5 Antworten

Mich persönlich würde es freuen, da es psychologisch zeigt, dass er eine enge Bindung zu seinem Bruder hat. Eine Beziehung ist doch schöner, wenn sie nicht von irgendwelchen familiären Problemen begleitet wird oder? So kann er den Fokus gezielter auf eure Beziehung legen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neioe 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 20:52

was hat es mit der Beziehung zu seinem Bruder zu tun

redeville1997  20.10.2024, 21:04
@Neioe

Deine Probleme mit seinem Bruder würden ihn nicht belasten und dich übrigens auch nicht und ihr könntet euch besser auf einander fokussieren.

In dem Fall er auf dich!

Hey,

Also ich hätte schon eon Problem damit, außer ihr habt eine Fernbeziehung dann wirds mich nicht wirklich jucken aber bei einer normalen Beziehung schon, es ist relativ wichtig, besonders wenn man viel zusammen unternimmt

Neioe 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 20:53

Was?

NinGhoost  20.10.2024, 20:57
@Neioe

Ja, es würde mich stören. Außer ihr habt eine Fernbeziehung da fände ich es nicht so schlimm

Neioe 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 21:02
@NinGhoost

Hä was hat das mit dem kennenlernen der Familie zu tun

NinGhoost  20.10.2024, 21:32
@Neioe

Ja in einer Fernbeziehung trifft man sich weniger und wahrscheinlich auch erst später als in einer normalen Beziehung deswegen ist es halt nicht direkt wichtig das man seinen Patner vorstellt und nicht so schlimm wenn man es etwas später macht

Vielleicht will er es allen aufeinmal sagen damit er es nicht jedem einzelnen sagen muss

Das klingt wie eine faule Ausrede. Ich wäre vorsichtig.

Bis dahin hat er genug Zeit sich eine neue Ausrede einfallen zu lassen.