Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro, ich war ja schon erwachsen, als das Buch herauskam und habe den Erfolg damals in den Medien mitbekommen. Habe das Buch auch selbst gelesen.

Damals diskutierte man noch echte gesellschaftliche Probleme und nicht von den etablierten Parteien gepushte Pseudoprobleme.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Richtig erkannt

So etwas in der Art habe ich schon gehört über das Buch.

Hierbei darf man wissen, dass das Buch auch in der DDR verkauft wurde und ein Kassenschlager war. Selbst besaß ich das auch.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Du bist ja immernoch wach. Ich auch

Erdbeermuesli
Fragesteller
@LeckermaulVK

Ich versuche jetzt, zwei, drei Stunden zu schlafen. Habe Tramal und Diazepam intus. Tramal 150 mg und Diazepam nur 2 mg