Hätte Jemand vielleicht eine Idee für eine Einfache Minecraft Mod?

5 Antworten

Ich hätte ganz gerne mal, daß man Villagerarbeitsblöcke sperren kann. Also Fässer und sowas erst für Villager freischalten muss damit sie die als Job anerkennen.

Ich hasse es nämlich gewaltig, in meiner Base keine Fässer und so nutzen zu können wenn ich frei lebende Villager haben will.

Natürlich sollte auch mein eigenes Bett nicht von nem Villager belegt werden dürfen. Die sollen sich einfach aus meinem Haus raushalten. Und das nicht nur indem ich die Türen mit Zauntoren sichere. Die sollen sich einfach nicht für den Kram in meinem Haus interessieren.

Minecraft wäre so viel genialer wenn diese lästigen Villager nicht immer genau da hinrennen, wo sie nicht hin sollen.

Natürlich sollten sie auch mal wirklich intelligenter werden und somit nicht dumm rumstehen weil sie hinter ihrem Haus sind und die Tür deswegen nicht finden. 🙄

Also kurz zusammengefasst: Villager brauchen bessere Wegfindung und ich meine Ruhe in meinem Haus. 😏

warehouse14

JustAFur02
Fragesteller

Hallo, das klingt ziemlich interessant, aber ich glaube das ich nicht auf diesem Niveau bin🤣, ich fange gerade erst an also wird das Leider nichts werden, aber trotzdem danke❤️

warehouse14, UserMod Light  30.12.2023, 14:54
@JustAFur02

Versuch wenigstens das mit den Arbeitsblöcken sperren. ist ja im Grunde nur ein Haken, der gesetzt werden muss um das Ding für Villager freizugeben. Ist das wirklich schwer? 🤔

Thesecretguy  05.01.2024, 23:06

So eine Mod wäre wirklich sehr praktisch!

Eine Dimension aus einem Erde Portal (genau wie ein Nether Portal) in dem es nur Diamant und Netherrite Blöcke gibt :)

Hab das selbst letzt gemacht, ist wirklich ziemlich leicht :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Eine mod die minecraft so unrealistisch wie möglich macht

JustAFur02
Fragesteller

🤣 Interessant🤨

Neue Tools zB. aus Smaragd

JustAFur02
Fragesteller

Kann ich machen😁

Mit Fetischen und man kann die so Level

JustAFur02
Fragesteller

Ich glaube nicht dass ich das machen möchte🙃

HerrWilliams  30.12.2023, 12:41

Das wäre schon sehr schwer