Hätte die Menschheit eine Chance gegen Goku?

4 Antworten

Ne ich denke nicht, einfache waffen prallen ab, vielen kann ausgewichen werden.
Ne möglichkeit wäre ne Atombombe aber! Auch die würde wenig bringen, je nach entfernung zum einschlag dauert es bis zur wirkung, bis dahin kann der schon alles vernichtet haben.

Einzig was ich denke das Menschen inzwischen unterirdisch einige nicht sichtbare verstecke haben so das diese nicht ausgelöscht werden wenn nicht jeder meter mit KI bombadiert wird. Aber wenn wir dann verkauft würden, wäre die frage die gut sich die paar überleben machen würden bei den käufern.

Woher ich das weiß:Recherche

Goku bewegt sich um ein vielfaches schneller als das Licht und kann die Erde mit einem Angriff zerstören. Es gibt auch aus anderen Filmen und Serien wenige, die gegen ihn ankommen würden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja.

Außer anfang dragon ball classic

Aber da wirds auch schon schwer sein

Nein. Natürlich nicht. Ein gewöhnlicher Mensch hat eine Kampfkraft von Max. 5 .

Gollk
Fragesteller

Dachte ich mir auch 😂