Härtet die Knete von Stylex?

1 Antwort

knete (plastilin) trocknet nur an luft und langsam.falls du sie im backofen trocknen kannst,würde es auf der packung stehen,wenn nicht,mach es auch nicht im backofen, es schmilzt und stinkt und dein backofen ist nicht benützbar danach.

wie wäre es mit salzteig? (googeln, z.b. "knete aus salzteig")

oder du nimmst halkt das stylex, lässt es ein paar stunden luftig trocknen (kann kleine risse bekommen) und sprühst es (draussen) mit lack ein und lässt die überschicht sehr gut trocknen.

:)) evella