Hängt das Durchhaltevermögen om Bett von dem Alter ab?

3 Antworten

Vom Alter hängt das nur wenig ab. Viel mehr ist es von der Erfahrung und Körperbeherrschung abhängig.

Anfänger haben oft das Problem, dass sie schnell kommen. Je öfter sie Sex haben und je mehr Erfahrung sie haben, umso besser wird meist ihre Ausdauer (leider nicht immer und nicht bei allen)

Durch spezielle Übungen (Stop and Go, Training der Beckenbodenmuskulatur speziell des PC-Muskels) kannst du deine Ausdauer mit der Zeit enorm steigern und sogar die volle Kontrolle darüber bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist bei jedem verschiedenen

Übung macht den Meister, penetrier deine Freundin oft dann wirst du länger durchhalten können