Hängendes Sims 3 Spiel,wie wieder schließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drück Strg alt und entf

dann gehst du auf task-manager

dann auf sims 3

dann task beenden (wenn da steht, dass das spiel nicht reagiert, einfach auf das Kreuz drücken!)

Ich probiere es gleich mal aus,schonmal dankeeee:D

0

Es hat übrigens geklappt ,konnte diesen "Tipp" noch mehrmals anwenden vielen daaank👐👐👐

0

Wenn du das nächste mal spielst, solltest du vielleicht nicht im Vollbildmodus spielen, sondern im Fenster (das kannst du in den Einstellungen von Sims einstellen). Dann ist es ganz einfach, dass Spiel zu schließen, wenn es hängen bleibt.

Danke für den Tipp;)

0

Vielleicht wurde das Spiel nicht richtig installiert. Benutzt du irgendwelche Erweiterungen?

Benutzt du irgendwelche Cheats?

Einfach das Spiel mal neu Installieren und dabei nichts anderes am Laptop machen.

Hallo,

Hast du einfach mal versucht die Esc-Taste zu drücken um aus dem Spiel reuszugehen? 

LG

Nein noch nicht,probiere es gleich aus,schonmal dankeee:D

0