Hängen sich locken aus?

2 Antworten

Ja, Aushängen ist das, was da passiert.

Eine Sache, die da wohl auch mitspielt, ist, dass du die Haare mehr stylest, als sie von Natur aus halten würden. Mehr als den nassen, gekneteten Zustand kriegst du nicht hin, ohne sie in einer Form zu trocknen - zb mit Lockenwicklern, eindrehen oder ähnlichem.

Ob da schneiden sehr viel hilft, bezweifle ich. Ein bisschen schon, aber nicht so viel - du hast ja so oder so kurze Haare. Wirklich deutlich wird das eigentlich nur, wenn man so, Taillenlange Haare hat und die sich dann schulterlang oder kürzer schneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Locken können sich aushängen.

Deine Haare gehen bis zur Nase, das ist nicht lang. Meine Haare gehen bis zur Taille. Habe auch Locken. Wenn ich sie ein kleines Stück abschneide, ziehen sich die Haare wieder zusammen und die Locken kommen intensiver zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung