Hänge Lampe anbringen?

Kann ich das Ding einfach abschlagen kann sonst meine Hängeleuchte nicht anbringen

Hab die Halterung jetzt dran bekommen leider bekomme ich jetzt nicht die Schwarze Abdeckung drauf wegen dem Weißen Dicken Kabel es ist zu lang

catweazle01  26.04.2024, 13:18

Mit einem Foto könnte man Deine Zeilen deutlich besser verstehen

MandyM2304
Fragesteller

Eigentlich habe ich Fotos hochgeladen versteh gar nicht warum sie nicht zu sehen sind

2 Antworten

Kratze es erstmal mit einem Schraubenzieher oder Messer frei, um zu sehen, was genau das ist.

Wenn es ein Stehbolzen aus Stahl ist, kannst du da drauf rum hämmern, bis du schwarz wirst.

Dann hilft nur die Flex.

MandyM2304
Fragesteller

OK danke , hab das Teil jetzt abbekommen aber stehe vor dem nächsten Problem 🙈

Harvey1102  26.04.2024, 16:15
@MandyM2304

Loch größer bohren in der Halterung oder das weiße Kabel ganz ab isolieren, sodass nur noch die einzelnen Kabel mit Isolierung aus der Decke schauen

Ja, abschlagen müsste funktionieren, beschädige dabei aber nicht so viel Inventar.

Woher ich das weiß:Recherche
MandyM2304
Fragesteller

Hm sind sie sich das ganz sicher das das funktioniert, weil ein müsste funktionieren hilft mir nicht wirklich weiter 🥴