Händleranfrage stellen...Bitte um Hilfe.......

4 Antworten

nichts leichter als das. Schreibe den Großhändlern einfach eine Email, dass Du gern Ihre Artikel in Dein Sortiment aufnehmen möchtest. Und wenn vorhanden erbitte gleich auch zugriff auf Ihren Online Shop für Händler. Dann einfach Deine Daten Anschrift und Co rein, Gewerbenachweis anhängen und Email absenden. Fertig!

Deine Dir bevozugenden Firmen raussuchen (Google) Und direkt im Kontakformular ansprechen .. Wichtig ist dabei . halte deinen "Gewerbeschein" parat zum Faxen ... einige ->Metro<- möchten auch eine SteuerAnmelung sehen ....

Habe ich das recht verstanden? Du willst DIch selbständig machen und hast sogar mit der einfachsten Kommunikation mit für Dich anscheinend lebensnotwendigen Geschäftspartnern Probleme? Uiuiui, ich würde Dir ganz ehrlich vielleicht erst mal einen Existenzgründer-Kurs empfehlen. Da werden wohl auch solche Dinge vermittelt, wie ich gehört habe. Wer soll das denn in Zukunft für Dich machen???

Uhrenhändler werden - lohnt es sich?

Hey,

ich will Uhren aus Ausland importieren und auf eBay international verkaufen stück für 15-20€. Nun bevor ich anfange will ich mir etwas Meinung reinholen.. Was denkt ihr, kann es laufen? Würde ca 400 Uhren zur Auswahl haben und mein Ziel wäre für den Anfang 1-3 Uhren zu verkaufen täglich. Ist es realistisch? Danke erstmal..

...zur Frage

Herzilein-Webband Großhändler?

Hallo zusammen,

kennt jemanden den Hersteller oder einen Großhänler für das "Herzilein"-Webband? Habe natürlich einen Gewerbeschein.Vielleicht kennt ihr euch besser aus und könnt mir helfen?

...zur Frage

Wie kommt man an einen Großhändler für Modellautos ohne eigenen Laden?

Ich habe einen Gewerbeschein, vorerst als Kleinunternehmer und einen Onlineshop. Mein Problem ist, das ich gerne mit Modellautos oder Modellbauzubehör handeln möchte. Bei der Suche nach Lieferanten habe ich bisher nur einen gefunden, der mich auch ohne eigenen Laden beliefert. Alle anderen Hersteller wie Herpa, Wiking und Andere, erwarten, dass ich auch einen eigenen Laden mit Schaufenster habe. Das lohnt sich aber absolut nicht, denn aus Erfahrung weiß ich, dass diese Läden in meiner Stadt, alle nach und nach pleite gegangen sind. Gibt es denn auch namenhafte Hersteller oder Großhändler, die mich beliefern können, wenn ich nur einen Onlineshop habe und eben kein Schaufenster oder Laden?

...zur Frage

Wo kaufen Floristen ihre Dekosachen?

Meine Freundin und ich würden gerne über die Oster- und Frühjahrsmärkte tingeln und selbstgemachte Dekosachen (Türkränze, Gestecke usw) verkaufen. Jetzt suchen wir günstige Einkaufsquellen für alles was man dafür so braucht. Gewerbeschein ist vorhanden.

...zur Frage

Verbindliche Bestellung widerrufen?

Hallo allerseits,

ich habe mich vor einigen Monaten einer Vorbestellung in einer zusammengefassten Sammelbestellung angeschlossen und dabei eine "verbindliche Bestellung" unterschrieben.

Kurz zum Hergang: September 2016: Der Sammelbesteller (selbst ein Händler), der für uns (ca. 15 Besteller) einen besonderen Rabatt bei einem Großhändler aushandeln konnte, sendete mir einen vorgefertigten Dreizeiler zu, dass ich eine verbindliche Bestellung über xx,xx€ für den Artikel XY abgebe. Diesen habe ich unterschrieben, eingescannt und zurückgemailt (ich war ja im guten Glaube, dass unsere Bestellung zu einem angemessenen Zeitpunkt kommend wird)

Ende Dezember 2016: Der Hersteller des Produktes sollte eigentlich Anfang November liefern, steht jedoch seither sehr stark im Verzug und kann teils nicht liefern. Große Kaufhausketten wurden scheinbar eher beliefert, als kleine Zwischenhändler.

Ich könnte den Artikel nun also bereits im Laden kaufen, traue mich aber nicht, da ja immer noch dieser "Vertrag" an mir "klebt". Zum Jahreswechsel bieten nun auch die Großen Kaufhäuser dicke Rabatte von bis zu 20%. Es wäre also nun möglich bereits günstiger zu kaufen, als vor 3 Monaten bei der Sammelbestellung mit 15% Rabatt.

Nun meine Frage: Kann ich diese Sammelbestellung widerrufen? Ich will aus dem Vertrag raus und mir das Produkt gleich im Laden mit einem noch größeren Preisvorteil kaufen, zumal nicht absehbar ist, wann nun unsere Sammelbestellung endlich mal kommen soll!

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

...zur Frage

wer kennt Grosshändler die Kleinunternehmer beliefern

hallo

kennt jemand grosshändler bei denen man auch als kleinunternehmer kleinere mengen einkaufen kann

z bsp aus den kategorien Uhren, Handys und elektronik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?