Händler in coc?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja kommt drauf an, kaufe da sehr sehr selten mal was. Aber gehe jeden Tag drauf falls er mal wieder Kostenlose Trainigstränke hat, die hat er sehr oft, und falls deine Voll sind dann mach ich das immer so das ich dann einen benutze und angreife und den vom Händler nehme damit meine voll sind.
Oder wenn ich nicht kämpfe dann verkaufe ich einen von meinen und hole mir den Tainigstrank.

Muss mal schauen, gibt die echt oft Kostenlos und bei Events oder anderen Supercell Veranstaltungen gibts da auch Bücher Kostenlos oder einfach alle 3 sachen, das wird aber meist dann auch bekannt gegeben.

Lg Patrik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde persönlich die Runen ganz gut, da man Gold sonst für seeeehr viele Juwelen kaufen muss. Aber es kommt auch auf die Größe des Speichers/Lagers an

Naja, ich ha mir früher immer die Hinderniss Schaufeln gekauft. Erstmal alle builder und dann dort sowas wie Runen oder Bücher kaufen.

basel691
Fragesteller

okay danke :)